Kinderturnen und Kleinkinderturnen in München - Aqua & Soul

Klein­kind­turnen

ab 1,5 Jahren mit Eltern
Bad Fürsten­ried West: 10 x 45 Min / 170 € - Mo, Fr Nach­mit­tags, Sa Vor­mit­tags
Für Klein­kin­der von 1,5 - 4 Jah­ren mit El­tern, ab 4 Jah­ren ohne El­tern
In klei­nen Grup­pen gehen un­se­re Kurs­lei­ter*innen auf die Be­dürf­nis­se, Fä­hig­kei­ten & För­der­mög­lich­kei­ten jedes ein­zel­nen Kin­des in­di­vi­du­ell ein
Bewegung

Leben ist Bewegung von Anfang an

Die Bewusstheit zur Notwendigkeit der Bewegung ist in unserer heutigen Zeit wichtiger denn je. Daher freuen wir uns, dass wir gerade schon im Baby- und Kleinkindalter eine Form gefunden haben, die Kinder früh an Bewegung heranführen. Je früher wir beginnen, uns mit unseren Kleinen zu bewegen, desto selbstverständlicher wird für sie Bewegung sein.
Unsere Stunde ist eingeteilt mit Sing-, Kreis- und Ballspielen, sowie Geräteturnen mit neuesten Geräten. Unser 100qm großer, freundlicher Gymnastikraum gibt uns die Möglichkeit, in einem schönen Ambiente die Stunde zu genießen.
Kombiangebot mit Babyschwimmkurs: Ermäßigung um 25,- €
Kleine Gruppen, qua­li­fi­zier­te Trai­ner­*innen
Video:
Kinderturnen
Freude

Gemeinschaft und Herausforderung

Vor allem haben wir die Möglichkeit Freude, Gemeinschaft und Bewegung in einen Dreiklang zu bringen. Der Mensch ist kein Einzelwesen. Wir entwickeln uns in der Gemeinschaft am besten. Hier finden wir unser Maß und unseren Ansporn. Durch gemeinsames Spiel, Spaß und Herausforderung wird der Mensch froh.
Mit ÖPNV gut er­reich­bar
Es kann im­mer etwas Un­vor­her­ge­se­he­nes pas­sie­ren (z.B. Krank­heit). Wir em­pfeh­len Ih­nen - nach Er­halt der An­mel­de­be­stä­ti­gung - den Seminar-Schutz der ERV ab­zu­schlies­sen.
Ge­schwis­ter­ra­bat­te bei sich über­schnei­denden Kursen
Kundenrezensionen
Newsletter
Fragen & Antworten
?
Anfahrt